Hauptbereich

Themen
Wegweiser -> Was finde ich wo?

Antworten: 0Aufrufe: 63Letzter Beitrag: 06.12.2017

Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Arbeit und Bewerbung". (DeineLady)

Antworten: 8Aufrufe: 234Letzter Beitrag: 16.06.2018 von sin_less

Herzlich willkommen - Begrüßung - Vorstellung

Es freut mich sehr das diese Gruppe anklang gefunden hat und ich hoffe sehr auf ein friedliches Miteinander, ein gegenseitiges Helfen und unterstützen. (DeineLady)

Antworten: 8Aufrufe: 242Letzter Beitrag: 21.04.2018 von Po_et

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 21Letzter Beitrag: 11.12.2017

Öffentlicher Briefkasten an die Moderation

Öffentlich - Da es ja die Mitglieder gibt, die zwar liken aber nichtschreiben können, haben hier alle die Möglichkeit, sich durch diesen Briefkasten an uns Moderatoren zu wenden. Bitte beachtet: es soll hier kein Hilfebereich sein und keine Diskussionen geben. (DeineLady)

Antworten: 0Aufrufe: 54Letzter Beitrag: 06.12.2017 von DeineLady

Casting/Vorstellung Job

Hat jemand Erfahrungen mit Jobcastings? Wo man ohne Anmeldung hingeht, und sich informiert, und sich persönlich vorstellt. (Manolya2018)

Antworten: 3Aufrufe: 39Letzter Beitrag: 06.06.2018 von sin_less

Wer bist du /wer seid ihr? Thema mit Umfrage

Um die Neugier zu stillen und auch evtl für die Mitglieder ein bisschen zu schauen, wer hier vertreten ist, möchte ich doch gleich mal mit der ersten Umfrage starten. (DeineLady)

Antworten: 2Aufrufe: 118Letzter Beitrag: 30.12.2017 von sin_less

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 1Aufrufe: 39Letzter Beitrag: 11.12.2017

Interessante Gruppen zum Thema

  • JOYclub-Paare
    JOYclub-Paare
    Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • LOVE made in Joyclub
    LOVE made in Joyclub
    Ihr habt euch hier im Joyclub kennengelernt und verliebt? Teilt euer Glück mit uns!
  • Musiker im Joyclub
    Musiker im Joyclub
    Die Gruppe für alle AKTIVEN Musiker/-innen hier im Joyclub, die kreativ tätig sind, unabhängig vom Genre