Arbeitsplatz

Vorstellung der Mitglieder, alles rund um die Gruppe und dem Joy
Themen
Teeküche - Tischkicker - Tantra?

Ob ich hier richtig bin? Sollten doch einige Personaler am Start sein! (Dalarna)

Antworten: 0Aufrufe: 52Letzter Beitrag: 29.08.2018 von voegel_frei

Kleider machen Leute

Guten Abend liebe Gemeinde. Wie handhabt ihr das mit der Kleidung? Ok, in der Produktion ist wahrscheinlich Arbeitskleidung vorgeschrieben, aber in vielen Bereichen kann man mit „normaler“ Alltagskleidung zur Arbeit erscheinen. (Herzfessel)

Antworten: 13Aufrufe: 120Letzter Beitrag: 10.06.2018 von sin_less

Ab wann mit arbeiten beginnen?

Ich war 4 Wochen krank. 1 Woche in meinem 1,50 euro job gewesen und dann wieder eine Woche zu Hause weil mein Sohn krank war mit hohem Fieber Hey. So kann ich doch nicht in der Arbeitswelt anfangen zu arbeiten. Da verliere ich ja jeden Job! (BikerSub_DL)

Antworten: 1Aufrufe: 93Letzter Beitrag: 18.03.2018 von Herzfessel

Wenn Arbeit nicht in der Arbeit bleibt...

Da hab ich es endlich geschafft! Raus aus dem furchtbaren, mich kaputt-machenden Job - rein ins Paradies. Und schwupps, ist mein Freund im Teufelskreis drin. Meine größte Befürchtung: Burnout. (HunterManiac)

Antworten: 9Aufrufe: 150Letzter Beitrag: 20.02.2018 von HunterManiac

Alleinerziehende im Berufsleben

Ich hatte heute ein Gespräch mit der Sozialarbeiterin der Firma, in der ich momentan unter gekommen bin. Ich beichtete ihr meine Angst vor der Arbeitswelt. Da ich an sich ein Mensch bin der pünktlich und zuverlässig ist. (BikerSub_DL)

Antworten: 0Aufrufe: 88Letzter Beitrag: 30.01.2018 von BikerSub_DL

Mobbing am Arbeitsplatz

Gerade schießt mir durch den Kopf: Ich wurde zu Schulzeiten gemobbt, das hört ja bis heute nicht auf, bekommt meine Große auch zu spüren. Heut zu Tage gibt es allerdings an den Schulen Schulsozialarbeiter und auch andere Anlaufstellen für Teenager. (BikerSub_DL)

Antworten: 1Aufrufe: 95Letzter Beitrag: 09.12.2017 von Herzfessel