Herzlich willkommen - Begrüßung - Vorstellung

8309

Themenersteller
 Themenersteller
5. Dez 17

Herzlich willkommen - Begrüßung - Vorstellung
Es freut mich sehr das diese Gruppe anklang gefunden hat und ich hoffe sehr auf ein friedliches Miteinander, ein gegenseitiges Helfen und unterstützen.

Ich bin Bikersub, bin wegen meiner Kinder und meiner psychischen Erkrankung seit 13 Jahre aus dem Berufsleben draußen. Obwohl ich eine abgeschlossene Berufsausbildung habe, ist es nicht (mehr) einfach einen Job zu finden der sich mehr oder weniger an meine Situation anpasst.
Zudem umtreibt mich auch eine Art Angst, dem heutigen Arbeitsleben nicht gewachsen zu sein. Zumal ich alleinerziehend bin und es bei Kindern immer etwas gibt, weshalb man von heute auf morgen auf der Arbeit für einen oder mehrere Tage ungewollt ausfällt.

All dies und vieles mehr macht es mir schwer ins Arbeitsleben zurück zu finden.

Aus diesem Grund habe ich diese Gruppe hier gegründet um anderen Mitstreiter/innen einen Anlaufpunkt zu geben und zu hoffen, das auch Chef´s ihren Weg hier her finden und uns die ein oder anderen Tip´s und Tricks aufzuzeigen.

In diesem Sinne ein Hallo an alle neuen hier.

5. Dez 17

Vorstellung
Ein herzliches Hallo an die Gründerin und Mitglieder,

ich bin begeistert dass diese Gruppe von Jc genehmigt wurde und nun am Start ist.

Als Leiterin der Gruppe "Chefsache" hoffe ich, das Mitgleider aus meiner Gruppe hierherkommen um euch den ein oder anderen Rat/Hilfestellung geben zu können.

Liebe Grüße
chatandmore

6. Dez 17

Hallo zusammen
Ich finde diese Gruppe eine tolle Idee.
Als Führungskraft im Marketing sitze ich bei Gesprächen oft auf der anderen Seite und denke, dass ich aus diesen Erfahrungen hier auch mein Wissen teilen kann.

6. Dez 17

Nun, es wird sich erst zeigen müssen, ob diese Gruppe einen Vorteil für die Fraktionen der Job-suchenden und -anbietenden Teilnehmer bietet. Diese Frage stellt sich ja auch in der Gruppe "Chefsache". Wir werden sehen.
Ich bin im Dienstleistungsbereich als Geschäftsführer tätig und selbst Quereinsteiger und Studienabbrecher. Ich bevorzuge Bewerber, die keinen gradlinigen Lebenslauf haben (einfach kann jeder). Rückschläge und Irrwege bringen Erfahrungen, neue Perspektiven und Loyalität.

6. Dez 17

Hallo in die noch kleine Runde.
Ich bin seit mehr als 25 Jahren Arbeitgeber im Medizinbereich und habe in dieser Zeit natürlich auch viel mit Personalfragen zu tun gehabt. Insofern finde ich, daß diese Gruppe ein interessanter Ansatz ist, um sich über das Thema auszutauschen. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Grüße aus Unterfranken

Blueberry

Themenersteller
 Themenersteller
7. Dez 17

Willkommen euch allen.
Lord_O:
Nun, es wird sich erst zeigen müssen, ob diese Gruppe einen Vorteil für die Fraktionen der Job-suchenden und -anbietenden Teilnehmer bietet.
Dieses Thema ist überall ein immer wieder kehrendes Thema. Egal ob im Fernsehen, bei Facebook, in der Zeitung.
Daher war es mir ein großes Bedürfnis, diese Gruppe zu gründen in und mit der Hoffnung, beide Seiten zusammen zu bringen um zu sehen: was wird "erwartet" oder "verlangt", was müssen gerade die Bewerber mit bringen um an einen Job zu kommen etc., da doch viele eingeschüchtert sind, nervös und aufgeregt wenn man einem Chef gegenüber sitzt....
Es sind viele Aspekte und ich freue mich, das der JoyClub nach langer, reifer Überlegung diese Gruppe frei gegeben hat.
Und um so mehr freut es mich, das sich schon ein paar hier eingefunden haben und so hoffe ich auf mehr, die irgendwo mit uns im gleichen Boot sitzen.
Mir kommt es nicht darauf an, wie viele Mitglieder die Gruppe hat, es ist für mich kein Wettbewerb, sondern ein ernstes Thema in der heutigen Zeit.

Daher nochmal hier ein *willkommen* an euch alle und ich hoffe, wir rocken diese Gruppe gemeinsam.

LG BikerSub *huhu*

JOY-Team
 JOY-Team
8. Dez 17

Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme! *wink*

Ich vertrete hier die Arbeitnehmerseite und habe einige Jobs hinter mir, viele viele Bewerbungen geschrieben und hoffe nun - nachdem ich meinen Traumjob gefunden habe *joyclub* , dass ich anderen vielleicht ein paar Tipps geben kann.

Ein besonderes Anliegen, da ich auch zum jüngeren Publikum des JOYs gehöre, ist die schwierige Anfangsphase nach dem Studium/ die ersten *fluch*Jobs, um überhaupt was zu haben... und das Durchhalten, wenn man offenbar trotz gutem Abschluss immer noch nicht gut genug ist (denn mal ehrlich: wer ist kennt sie nicht? Die Eierlegende Wollmilchsau...).

Ich kann nur sagen: Durchhalten lohnt sich!

Ich freue mich auf regen Austausch beider Seiten,

Grüße
hunter

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
30. Dez 17

Danke für die Einladung
Ich freue mich, nun ebenfalls zu der Gruppe zu gehören, nachdem ich bereits vor 1,5 Jahren dieselbe Idee hatte und ebenfalls eine solche Gruppe gründen wollte (weil ich beruflich damit zu tun habe), was damals aber abgelehnt wurde.
Schön, dass es nun bezüglich Gruppengründungen etwas lockerer im JOYCLUB geworden ist und hier nun doch eine solche Gruppe existiert.

Ich selber gehöre zur Arbeitnehmerseite, habe bisher immer gearbeitet, mit kurzen Unterbrechungen wegen Kindererziehung, Krankheit, Neuorientierung.

Beruflich habe ich seit 2 Jahren zu tun mit
• dem Schreiben von Bewerbungen und Vorbereiten auf Vorstellungsgespräche
• Herstellen von Kontakten mit Betrieben für Praktika und Ausbildung
• Betreuung von Pratikanten

Was Bewerbungen betrifft, kann ich also gern meine Hilfe und Meinung anbieten.

21. Apr

Vorstellung
Ich freue mich dieser Gruppe nun anzugehören und schicke herzliche Grüße an alle Mitglieder. Natürlich habe ich ein Anliegen und freue mich über jeden unterstützenden Beitrag. Viele Grüße!
Arbeit und Bewerbung: Blackboard
  • Vibro Set Crystal Clear
    Vibro Set Crystal Clear
    8 geile Klarsicht-Teile für unzählige vaginale und anale Lust-Varianten! Inhalt: 1.
    Preis: 34,95 EUR
  • Glasdildo Icicles No. 7
    Glasdildo Icicles No. 7
    Fast ein Kunstwerk! Transparenter Glas-Dildo mit pinkfarbenen Reiznoppen und Standfuß.
    Preis: 29,95 EUR
  • Dualvibrator Jülie
    Dualvibrator Jülie
    Prickelnde Vibrations-Erotik! Dieser grüne Vibrator mit zusätzlichem Klitorisreizer…
    Preis: 44,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Kunterbuntes BAWÜ
    Kunterbuntes BAWÜ
    Diese Gruppe heisst jeden herzlich willkommen der aus Baden Württemberg und Umgebung ist
  • Wassersport
    Wassersport
    Herzlich Willkommen sind alle Wassersportbegeisterten für die es noch keine eigene Gruppe im JOYclub gibt.
  • Junge Paare
    Junge Paare
    Alle geprüften Paare bis 35, die nach Gleichgesinnten suchen, sind in dieser Gruppe Herzlich willkommen!