Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegweiser -> Was finde ich wo?

*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Wegweiser -> Was finde ich wo?
Arbeit und Bewerbung: Hauptbereich

• Hier findet ihr den Öffentlichen Briefkasten, so das jedes Mitglied, welches uns nicht persönlich anschreiben kann, den Kontakt zu uns aufnehmen kann.
• Ebenso werden hier zukünftig die ein oder anderen Umfragen ihren Platz finden: von euch und für euch.


Arbeit und Bewerbung: Arbeitsplatz

• Hier befindet sich die sogenannte "Zentrale". Hier findet ihr die Vorstellungs- und Begrüßungsrunde für alle Mitglieder, die sich für unsere Gruppe interessieren.
• Hier ist auch die Pinnwand vertreten, so das ihr alle über das Wichtigste von und über die Gruppe und dem JoyClub erfahrt.

Arbeit und Bewerbung: Bewerbungen

• Hier kommen zukünftig alle Gruppenrelevanten Themen rein.

Arbeit und Bewerbung: Chef-Etage

• Hier besprechen wir Leiter und Moderatoren uns bezüglich der Gruppenarbeit, der Gruppenthemen und alles was eben Chefsache ist.

Arbeit und Bewerbung: Archiv

• Im Archiv werden alte Beiträge, die nach einem Jahr geschlossen wurden oder inaktiv waren, gespeichert. So das alle Mitglieder dort auch noch einmal nachlesen können und wir in den Forenbereichen den Überblick nicht verlieren.

Arbeit und Bewerbung: Suche

• Hier könnt ihr nachschauen, ob es das Thema XY schon mal gab. Ebenso könnt ihr nach dem Mitglied suchen welches das Thema AZ erstellt hat oder auch nach Themen im Zeitraum VW suchen.


Da dies "nur" als Wegweiser dient und zu keiner Diskussion oder ähnliches führt, ist dieser Bereich geschlossen und wird nach Bedarf von uns Moderatoren erweitert. Danke für euer Verständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.