Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
Jugendsünden - es war ne geile Zeit....67
Die meisten entwickeln sich im Laufe ihres Lebens ja weiter und…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du /wer seid ihr?

Arbeitgeber oder Arbeitnehmer?

Dauerhafte Umfrage
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Themenersteller 
Wer bist du /wer seid ihr?
Um die Neugier zu stillen und auch evtl für die Mitglieder ein bisschen zu schauen, wer hier vertreten ist, möchte ich doch gleich mal mit der ersten Umfrage starten.

Da es anonym bleiben kann, darf, soll, muss hier keiner schreiben was er ist, ob Chef, Arbeiter bzw Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Wer will, darf sich aber gerne "outen".

Wir sind also sehr gespannt, wie es sich hier mit der Zeit statistisch gesehen entwickeln wird.

Wird es vermehrt Arbeitgeber oder Arbeitnehmer hier geben?
Jede Medalie hat zwei Seiten
Hallo ihr Lieben,

ich (w) bin von der Arbeitgeberseite.
Ein Geheimnis würde ich nicht daraus machen. Allerdings möchte ich die Branche uuu nicht benennen.

Was kein Geheimnis ist, dass ich meinen Job mit Herzblut und Leidenschaft lebe. Manchmal etwas schwer, dennoch würde ich nie mehr tauschen wollen. 😉

Nur 8 Stunden am Tag arbeiten? Nöööö... etwas Aktion im Leben braucht man schon 😉

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg mit dieser neuen Gruppe.

Ein schönen Abend wünscht
Herzfessel
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehöre zur Arbeitnehmerseite.

Beruflich habe ich seit 2 Jahren zu tun mit
• dem Schreiben von Bewerbungen und Vorbereiten auf Vorstellungsgespräche
• Herstellen von Kontakten mit Betrieben für Praktika und Ausbildung
• Betreuung von Pratikanten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.