Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Ungleichgewicht in der Ehe344
Meistens schreiben hier ja die Partner welche zu wenig Sex bekommen…
zum Thema
Alleine im Ehebett, kein Schlaf?120
Meine Liebste hat als Krankenschwester einmal im Monat für ca 5 Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann mit arbeiten beginnen?

*******nep Frau
15.385 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann mit arbeiten beginnen?
Ich war 4 Wochen krank. 1 Woche in meinem 1,50 euro job gewesen und dann wieder eine Woche zu Hause weil mein Sohn (11) krank war mit hohem Fieber (bis 40 Grad!!!)

Hey. So kann ich doch nicht in der Arbeitswelt anfangen zu arbeiten. Da verliere ich ja jeden Job!

Aufgrund seines Alters und der "Reife" kann ich ihn noch nicht alleine lassen.

Da müsste ich wahrscheinlich noch 2 Jahre warten!

Wann ist der richtige Augenblick oder Moment wo man wieder anfangen kann zu arbeiten?
Das ist eine recht schwierige Frage, die keiner pauschal beantworten kann.

Ich selbst bin nach 8 Wochen nach der Geburt arbeiten gegangen. Hatte natürlich tolle Unterstützung.
Wo sie dann in der Kindergrippe gegangen ist, war es für Sie das normalste. Sie war das erste und das letzte Kind, was in den Kindergarten ging bzw. was abgeholt worden war. Das war sogar etwas besonderes, so konnte sie ihrer Erzieherin viel helfen 😉 Das war ein kleines Privileg.

Ich hatte auch das Glück, dass meine Tochter - nach der Mandel- OP- nie wirklich krank war.

Sie kennt es von klein auf nicht anders. Ich bin mächtig stolz auf sie, dass sie so unabhängig ist. Aber das muss man den Kindern von klein auf (natürlich altersgerechte) beibringen.

Was jetzt im Moment an einer Krankheitswelle ist, kann keiner vorausschauen. Als AG muss man Krankmeldungen akzeptieren. Da ist kein Rauswurf gerechtfertigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.