Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co.-Mod gesucht

****rna Frau
6.221 Beiträge
Themenersteller 
Co.-Mod gesucht
Werte Belegschaft,

ich stehe alleine da.
Die Kollegin hat sich aus dem Moderatorendienst verabschiedet, was bedeutet, ich sehe mich als Einzelkämpfer.
Das ist bei einer überschaubaren Mitgliederzahl, wie sie momentan zu verzeichnen ist, noch vergleichsweise gut vertretbar, dennoch nicht machbar, ich sitze nicht 24/7 vor dem PC.

Sollte sich also einer unserer Mitglieder bemüßigt fühlen mir unterstützend zu Seite stehen zu wollen, möchte er/sie sich bitte bei mir (schriftlich) vorstellen.
Eine gewisse Erfahrung als Moderator wäre wünschenswert und von Vorteil *smile*

Aus praktischen Gründen wird dieser Thread offen gehalten, damit sich auch unsere Nicht-Premium- Mitglieder aktiv beteiligen können......eine kurze Interessenbekundung reicht völlig, Einzelheiten werden per PN besprochen.

*sonne*igen Sonntag

Dalarna/Mod
Die Führung ist nun komplett
Hallo ihr lieben Gruppenmitglieder,

an dieser Stelle möchte ich mich bei Dalarna für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, dass sie mich als Moderatorin eingestellt hat 😉.

Wie Ihr im Forum schon entnehmen konntet, bin ich (w) von der Arbeitgeberseite. Ich stehe euch gern Rede und Antwort.

Also nur Mut.

Auf eine gute Zusammenarbeit
Herzfessel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.