Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casting/Vorstellung Job

*******2018 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Casting/Vorstellung Job
Hi liebe Gruppe ,

Hat jemand Erfahrungen mit Jobcastings?
Wo man ohne Anmeldung hingeht ,und sich informiert, und sich persönlich vorstellt.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf unserem Arbeitsamt gibt es alle zwei Monate einmal eine Veranstaltung eines Personaldienstleisters.
Da kann man hingehen, sich vorstellen, Bewerbungsunterlagen abgeben und wird im Idealfall gleich eingestellt.

Meinst du so was?
*******2018 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Casting
Es geht speziell um die Deutsche Bahn.
Die veranstalten momentan solche Castings.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dazu kann ich leider gar nichts beisteuern.
Hab jetzt nur mittels Google-Suche herausgefunden, dass es das letztes Jahr schon mal in 7 Städten gab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.